Mitarbeiter IT Support (m/w)

COMPO Expert GmbH

Münster

Consulting

Münster

Mitarbeiter IT Support (m/w) COMPO Expert GmbH Münster für die Administration, die Überwachung und Optimierung der IT-Systemlandschaft.

Die Gmbh Ist Ein Erfolgreiches Expandierendes Markenartikelunternehmen Mit Innovativen Und Anwenderorientierten Produkten Zählen Wir Europaweit Zu Den Führenden Anbietern Von Düngemitteln Und Pflanzenpflegeprodukten Für Den Professionellen Anwender Prägen Sie Mit Uns Die Zukunft Unserer Märkte - Wir Suchen Für Den Weiteren Auf- Und Ausbau Unserer It-abteilung Ab Sofort Am Standort Münster Einen:   Mitarbeiter It Support (m/w)     Ihre Aufgaben Freuen Sie Sich Auf Ein Abwechlungsreiches Aufgabengebiet Im It-bereich Bringen Sie Ihr Fachliches Know-how Bei Der Beratung Unserer Mitarbeiter Ein Und Unterstützen Sie Uns Bei Der Weiterentwicklung Unserer Prozesse Darüber Hinaus Verantworten Sie Die Folgenden Vielseitigen Aufgabenbereiche: Sie Sind Verantwortlich Für Die It Systeme Vor Ort Betreuen Im Wesentlichen Client-arbeitsplätze Und Peripheriegeräte Und Pflegen Eine Aussagekräftige Dokumentation Außerdem Sind Sie Bereit Bei Bedarf Vor Ort An Unseren Auslandsstandorten Zu Unterstützen Zudem übernehmen Sie Die Administration Die überwachung Und Die Optimierung Der It-systemlandschaft - Insbesondere Der Client-arbeitsplätze - Und Sind Zuständig Für Die Netzwerkadministration Der Lokalen Netze Sie Sind Erster Ansprechpartner Bei Fragen Ihrer Kollegen Und übernehmen Den Anwender-support Sowie Die Analyse Die Bearbeitung Und Die Behebung Von Störungen Hierbei Analysieren Und Bewerten Sie Unsere It-infrastrukturen Und Bringen Ihre Ideen Mit Blick Auf Möglichkeiten Zu Verbesserungen Ein Sie Arbeiten Mit Externen It-dienstleistern Zusammen Und Setzen In Diesem Zusammenhang Die Ziele Ihres Bereiches Kompetent Um   Ihr Profil Sie Haben Eine Ausbildung Im Bereich Der Fachinformatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Technischem Schwerpunkt Erfolgreich Abgeschlossen Anschließend Haben Sie Mehrere Jahre Berufserfahrung Als It-administrator Gesammelt Ihre Fachliche Ise Umfasst Ein Sehr Gutes Verständnis Für Komplexe It-strukturen Sowie Gute Kenntnisse In Microsoft Umgebungen Der Sichere Umgang Mit Active Directory Windows Client Betriebssystemen (aktuell Und Vorgänger) Und Office-anwendungen Sowie Kenntnisse Im Management Und Troubleshooting Von Windows Clients Sowie In Netzwerktechnologien (vlans Routing Firewalling) Stellen Für Diese Tätigkeit Grundvorraussetzungen Dar Idealerweise Bringen Sie Auch Erfahrungen In Der Betreuung Von Datenbanken Und Von Security-systemen (firewall Vpn) Mit Persönlich überzeugen Sie Mit Folgenden Eigenschaften Und Fähigkeiten: In Der Zusammenarbeit Mit Anderen Abteilungen Sowie Dienstleistern überzeugen Sie Mit Ihren Ausgeprägten Kommunikativen Fähigkeiten Und Sind In Der Lage Ihre Ideen Gewinnbringend Durchzusetzen Dank Ihrer Hohen Dienstleistungs- Und Kundenorientierung Sowie Einer Ausgeprägten Bereitschaft Zur Kooperation Gelingt Es Ihnen Fragestellungen Zielorientiert Und Gemeinsam Mit Dem Jeweiligen Ansprechpartner Zu Lösen Mit Ihrer Strukturierten Und Analytischen Arbeitsweise überzeugen Sie Auf Ganzer Linie Dabei Zeigen Sie Stets Eine Hohe Leistungsbereitschaft Und Belastbarkeit Ihre Arbeitsweise Ist Durch Eigenständigkeit Geprägt Und Sie Sind Es Gewohnt Neuen Herausforderungen Flexibel Entgegenzutreten   Ihre Chancen Wir Bieten Ihnen Ein Umfangreiches Fachliches Tätigkeitsfeld In Dem Sie Ihr Know-how In Der Zusammenarbeit Mit Kollegen Und Dienstleistern Gut Einbringen Können Es Erwartet Sie Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Modernen Global Agierenden Unternehmen Mit Interessanten Perspektiven: Sie Haben Gelegenheit Mit Ihrem Einsatz Den Gemeinsamen Erfolg Maßgeblich Mit Zu Gestalten Es Erwarten Sie Mittelständische Strukturen Mit Flachen Hierarchien Und Ein Kollegiales Miteinander Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Vergütung Nach Dem Chemietarif Und Gute Sozialleistungen Sie Haben Interesse An Der Mitarbeit In Unserem Unternehmen Dann Wollen Wir Sie Kennenlernen Ihr Ansprechpartner Frau Nadine Haas Erwartet Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Des Gehaltswunschs - Bevorzugt In Elektronischer Form - Unter Folgender Adresse:   E-mail: Nadinehaas@de Support-Mitarbeiter Anwendersupport Informatik Softwaretechnik Fachberater Softwareberater Software Engineer Anwenderberatung Informatiker Softwaretechnik Systembetreuung Systemadministration Administrator Konfigurieren Softwareentwicklung IT Mitarbeiter IT Support (m/w) Für Die Administration Die Überwachung Und Optimierung Der IT-Systemlandschaft Münster Support-Mitarbeiter Anwendersupport Informatik Softwaretechnik Fachberater Softwareberater Software Engineer Anwenderberatung Informatiker Softwaretechnik Systembetreuung Systemadministration Administrator Konfigurieren Softwareentwicklung IT

Leiter/in Rechnungswesen (w/m)
   COMPO EXPERT GmbH (Münster)

Gartenbauingenieur als Verkaufsberater im Außendienst (w/m)
   COMPO EXPERT GmbH (deutschlandweit)

Master Data Manager (w/m)
   Compo Expert GmbH (Münster)

Kundenberater im Key Account Management für die betriebliche Altersversorgung (m/w/d)
   Allianz Lebensversicherungs-AG (Stuttgart)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Rostock - Reutershagen
   Netto (Evershagen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)